PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut mir leid, aber...



steboe
22.12.2006, 11:04
... ich mag Weihnachten nicht.
Ich hasse es eigentlich sogar.
Die Tage kurz , lange und dunkle Nächte, Stau auf den kleinsten Wegen X(, Einkaufsgerenne :weg: , alles muss vorher noch schnell fertig werden :], Geschenke-manchmal auch für Leute dies nicht verdient hätten :evil:, bucklerte Verwandtschaft 8o.- OH DU FRÖHLICHE ?(
Ich kann all das eigentlich gar nicht gebrauchen...
Trotzdem erlaube ich mir, Allen nur Gutes zu wünschen :D

Darki
22.12.2006, 11:11
.......so ähnlich geht es mir auch! Aber tröste Dich, Stephen, in einer Woche ist Weihnachten 2006 schon Geschichte und wir haben wieder ein knappes Jahr Ruhe.... ;-)

Auch von mir den MODS und der gesamten Community alles Gute und ein frohes Fest!

Gruß
Jens

Signore Rossi
22.12.2006, 11:12
Original von steboe
... ich mag Weihnachten nicht....

...Einkaufsgerenne...

...Trotzdem erlaube ich mir, Allen nur Gutes zu wünschen :D


...Hauptsache die La Martina Stiefel sorgen für ein Leuchten in den Augen der Beschenkten... :D

Wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage!

steboe
22.12.2006, 11:15
Original von Signore Rossi

Original von steboe
... ich mag Weihnachten nicht....

...Einkaufsgerenne...

...Trotzdem erlaube ich mir, Allen nur Gutes zu wünschen :D


...Hauptsache die La Martina Stiefel sorgen für ein Leuchten in den Augen der Beschenkten... :D

Wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage!
Ja, die sind da, diese Stiefel-diese :cool: :(

Signore Rossi
22.12.2006, 11:18
Original von steboeJa, die sind da, diese Stiefel-diese :cool: :(

:rofl:

Musste gestern an Dich denken - hab' so Dinger auch in einem Geschäft gesehen ;)

Aber wenn 'se da sind kann ja nix mehr schief gehen... :D

spacedweller
22.12.2006, 11:20
Weihnachten war für mich als Kind immer ein Traum .. ich konnte schon Wochen vorher nichtmehr schlafen, aber dummerweise geht einem das anscheinend im Laufe der Jahre verloren ..

vermutlich liegt das aber auch an dem Überkommerz, mit dem das Ganze mittlerweile betrieben wird .. Lebkuchen ab September, Last Christmas von Wham schon ab November .. grausig ..

und zu allem Übel arbeite ich noch in einer Spedition ;)

steboe
22.12.2006, 11:21
Original von Signore Rossi

Original von steboeJa, die sind da, diese Stiefel-diese :cool: :(

:rofl:

Musste gestern an Dich denken - hab' so Dinger auch in einem Geschäft gesehen ;)

Aber wenn 'se da sind kann ja nix mehr schief gehen... :D

Denkst Du! :D
Hab Grösse 41 organisiert.... :rofl: :rofl: :rofl: die werden knapp passen :D

Signore Rossi
22.12.2006, 11:23
Original von steboe

Original von Signore Rossi

Original von steboeJa, die sind da, diese Stiefel-diese :cool: :(

:rofl:

Musste gestern an Dich denken - hab' so Dinger auch in einem Geschäft gesehen ;)

Aber wenn 'se da sind kann ja nix mehr schief gehen... :D

Denkst Du! :D
Hab Grösse 41 organisiert.... :rofl: :rofl: :rofl: die werden knapp passen :D

27.12.06, SC, sonstiges: La Martina Stiefel, Größe 41, neu und ungetragen, verklebt mit allen Booklets und Zerti von dt. Konzi... :rofl:

steboe
22.12.2006, 11:26
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: das beste diesertage :gut:

Willi 3434
22.12.2006, 11:34
Original von spacedweller
Weihnachten war für mich als Kind immer ein Traum .. ich konnte schon Wochen vorher nichtmehr schlafen, aber dummerweise geht einem das anscheinend im Laufe der Jahre verloren ..

vermutlich liegt das aber auch an dem Überkommerz, mit dem das Ganze mittlerweile betrieben wird .. Lebkuchen ab September, Last Christmas von Wham schon ab November .. grausig ..

und zu allem Übel arbeite ich noch in einer Spedition ;)

Wie Du weisst, liegt alles im Auge des Betrachters...oder andersrum, schau in Dich und nicht um Dich.... :op: =)

Pitter
22.12.2006, 18:15
Aha ne echte Spediteuse unter uns - fühl ich mich net so einsam....
Ich find Weihnachten super - da meine Familie recht groß ist, hat man unterjährig kaum Gelegenheiten die Familie ( 18 Mann nur der engste Kreis ! ) zusammen zu berkommen. Ausserdem find ich es einfach toll, meinen Kindern ein Leuchten / Glänzen in die Augen zu zaubern -> das ist der ganze Vorweihnachtsstress wert !
Überigens wurden Lebkuchen und Marzipan dieses Jahr bereits ab August ins Sortiment genommen.....

Hannes
22.12.2006, 19:18
Original von steboe
... ich mag Weihnachten nicht.
Ich hasse es eigentlich sogar.
Dito =)

watchman
23.12.2006, 01:07
schlimm wer sowas von sich behaupten muss...

mein beileid.

jagdriver
23.12.2006, 12:34
Warum?

Gruß
Robby

watchman
23.12.2006, 12:37
weil weihnachten ein fest der freude und besinnlichkeit sein soll =)

ich freu mich jedes jahr auf die stille zeit, früher aufgrund der geschenke und nun um im kreis seiner liebsten den akku mal wieder etwas auftanken zu können. ich bin fix und alle aber nur noch 1h dann hab auch ich feierabend juhu =)

jagdriver
23.12.2006, 12:50
Schön, das du dich auf Weihnachten so freuen kannst :gut:

Gruß
Robby

Fliegen-willi
23.12.2006, 20:56
Original von steboe
... ich mag Weihnachten nicht.
Ich hasse es eigentlich sogar.
Die Tage kurz , lange und dunkle Nächte, das kann doch auch sehr kuschelig sein.... ein weitere Grund frueh ins Bett zu gehen und lange liegen zu bleiben
Geschenke-manchmal auch für Leute dies nicht verdient hätten :evil:, vergiss es die gehen bei mir leer ausbucklerte Verwandtschaft 8o.- OH DU FRÖHLICHE ?( ja ja die buckligen die kann man sich leider nicht aussuchen
Ich kann all das eigentlich gar nicht gebrauchen...
Trotzdem erlaube ich mir, Allen nur Gutes zu wünschen :D
Ich wuensche dir trotzdem eine schoene Weihnachtszeit :xmas:

Donluigi
23.12.2006, 21:08
Soeben das letzte Geschenk verpackt, vor einer Stunde den letzten Kunden im Hause gehabt - langsam freu ich mich auf morgen =)